Schlimmstes Essen?

10 Antworten

Das schlimmste, was ich je gegessen habe, war ein Pfannekuchen mit Senf. Meine Mutter bestellt immer an Silvester Pfannekuchen und einer ist mit Senf und der Rest mit Marmelade. Ich habe es schon fünfmal abbekommen 🙈

FOXMulder93  07.07.2025, 10:55

😹

Mietzel237  07.07.2025, 11:10
@Wilpi

Meine Mutter hat das früher mal gemacht. Das war definitiv nicht lecker 😹

Wilpi  07.07.2025, 11:14
@Mietzel237

Ja aber ich esse das immer auf. Keine Lust das wegzuschmeißen 😹😹

Mietzel237  07.07.2025, 11:14
@Wilpi

Ist ja auch definitiv zu schade, um das wegzuschmeißen 😹

Wilpi  07.07.2025, 11:25
@Mietzel237

Definitv. Ist absolute Lebensmittelverschwendung😹😹 Und Senf ist gesünder als Marmelade😹

Mietzel237  07.07.2025, 11:29
@Wilpi

Absolut. Da kann ich dir in beiden Punkten definitiv nur zustimmen 😹

Das ist ein Fertiggericht (wird nicht Kühlschrank, sondern bei Raumtemperatur gelagert, bei Penny im Wühlregal.

Hat das Aussehen von Hundefutter und wer sich wirklich traut, das zu probieren, schmeckt wie Matsch oder Schlamm.

Bild zum Beitrag

- (Ernährung, Essen, gerichte essen)

Ich werde jetzt viel Hate bekommen, aber Kartoffelpuffer.

Mir egal wie ihr es nennt, aber die sind absolut ekelhaft. Ich hasse diesen Geruch schon. Meine Großeltern hatten früher immer einfach so Reibekuchen in der Wohnung stehen, … fürchterlich! Es gab die auch immer in der Grundschule mit Zucker. Ich war gefühlt immer wenn es Reibekuchen gab auf Toilette oder hab nur den Zucker gegessen.

Sorry an alle, aber dass ist nichts für mich

Likatier  06.07.2025, 19:39

Kartoffelpuffer mit Zucker. Bäh, hätt ich nicht mal als Schwabe gewollt. ;-)

Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Kompott (Apfel und Pflaumen).

Ich esse so gut wie nichts süßés, das ist über die letzten Jahre immer "schlimmer" geworden, meine Abneigung dagegen, und dann sind wir auf Besuch bei freunden gewesen, ich habe das echt runterwürgen müssen.

Ich sag nicht das es schlecht war und für viele ist das sicher ein Hochgenuss, aber ich mag es einfach nicht und wenn du dann aus Anstand so etwas essen musst, dann ist das nicht so toll 🤔

Ich war mit einer Ex bei ihrer Tante und die hatte igendwas mit Lamm gekocht, weil ich Türke bin. Ich hab das nicht angefasst und nur Brot gegessen

rita1b  06.07.2025, 19:29

Wo ist der Zusammenhang zwischen Lamm und dass du Türke bist?

Ultraturk  06.07.2025, 19:30
@rita1b

Das ist immer so typisch deutsch "er ist Türke, was kochen wir ihm?"