Schlimm wenn ich fotos von frauen mache?

5 Antworten

Allerdings finde ich das schlimm. Und verdammt eklig. Neben der Tatsache, dass das verboten ist.

Es ist verboten . Du müsstest die Fragen und dürftest es nur wenn sie es ok finden. Und eüselbst wenn ist das respektlos und ekelig. Wenn jemand das mit mir macht gibt es Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Schonmal was vom Recht am eigenen Bild gehört?

Ok, gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Ich finds sogar irgendwie dämlich. Bildchen gibts zuhauf im Internet. Warum also es sich eventuell mit den Klassenkameradinnen verscherzen ?

Ähm ja? Bitte unterlass das umgehen auf der Stelle

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv