Schlimm dickpics tauschen mit anderen jungs?

15 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, Habe schon viel Penise gesehen. Also wenn es dir spaß macht, Dann viel Spaß☺️

An sich finde ich es nicht schlimm. Es kommt auf die Begleitumstände an. Wenn es dumm gemacht ist könnte es schon schlimm sein. Aber generell ist es ja die Sache der beteiligten und nicht meine.

Das ist wirklich schlimm und hirnverbrannt! Es ist verboten, und über die Gefahren wird dir wahrscheinlich der Vertrauenslehrer Auskunft geben können. Und wozu willst du das überhaupt machen? Möchtest du eine Sammlung mit verschiedenen Penissen in allen Formen und Größen anlegen? Mach dich nicht lächerlich, wen interessiert das? Außerdem wirst du wahrscheinlich auf Google tausende solcher Bilder von seriösen Pornoseiten finden können, die nicht jugendpornographisch und daher sicher sind.

Solange es beide wollen, finde ich das okay. Mache ich auch gerne (auch wenn ich sie lieber real sehe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das nicht schlimm, das musst du wissen, ob du mit der Person gegenüber tauscht.

Habe schon oft mit anderen getauscht.