Haben jugendliche Jungs mit sich untereinander?

3 Antworten

Küssen finde ich komisch und hab ich noch nie gehört.. Aber dass andere Sachen zwischen Jungs passieren ist bei uns oft

TheRiskyFemboy  26.03.2024, 21:10

Was meinst du mit anderen Sachen hahah?

Famedernoob605  01.04.2024, 21:06
@TheRiskyFemboy

Also bei mir gibt es nur leichtest anfassen am arm oder kopf auch selten im Unterricht auf dem Oberschenkel zum nerven aber nichg übertreiben aber küssen geht in meiner meinug zu weit und ist sehr schwul ( nicht gemeint homophob)

Finde das vollkommen normal, auch unter hetero-Jungs, man probiert sich halt aus

Für mich persönlich wäre das nichts.

slimlshady  26.03.2024, 23:28

gut so, denn auch wenns nur unter deinen bros ein bisschen gelutsche ist, für mir ist das fremdgehen. und wehe du schnappst dir den schwulen mit dem pinken pulli 😰