Wie erleben jugendliche Jungen Nacktheit zu Hause?

Vor Freunden ist es mit Egal solange sie männlich sind. Vor der Familie im engeren Kreis und bei Klassenkameraden mag ich es nicht.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Peinlich (zeige mich nicht nackt) 48%
Egal 44%
In Ordnung (ungerne) 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Familie mag ich es nicht so aber vor fremden oder Freunden bin ich offen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit
Louis210
Fragesteller

Ich persönliche bin vor der Familie ebenfalls nicht so davon begeistert (dem engeren Kreis), vor Freunden und Fremden geht es. Warum weiß ich nicht aber wie ist es bei dir.

Egal

richtig "jugendlich" bin ich nicht (mehr), m 23, aber da meine familie (eltern, schwester, ich) schon ewig fkk macht und wir auch zu haus so leben, kenne ich es nicht anders. aber da nacktheit was ganz normales ist, was ganz natürliches, ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Bei uns zuhause ist Nacktheit normal.

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Allso mir ist es egal wer mich nackt sieht u d auch wenn ich meien oma opa oder Tante Onkel und Cousinen sich nackt sehen ist es egal im pool baden wir immer nackt egal ob es auf nen Geburtstag ist oder normal m13

Zu Hause nur vor meinem Bruder so wirklich sonst versuche ich es zu umgehen. Bei Freunden ist es was anderes da hängt es halt von der Situation ab