Schlimm bei Fahrprüfung mit Rucksack zu kommen?

8 Antworten

Ich habe auch immer die halbe Wohnung dabei.

Keine Ahnung warum.

Ich weiß nichtmal mehr, wie das bei meiner Prüfung war, aber ich glaube mein Fahrlehrer hatte es mir abgenommen und in den Kofferraum getan.

Kofferraum ist jedenfalls prima, da sieht dein Prüfer, dass du schon in dieser Beziehung umsichtig bist.

"Viel Erfolg."

Während der prüfung wäre es sicherlich sinnvoll den Kram in den Kofferraum zu packen. Ich denke nicht das ungesicherte Ladung wie du selbst erkannt hast einen guten Eindruck hinterlassen wird.

Ist normal. Ich bin damals häufig von der Schule gekommen und hab die Tasche in den Kofferraum gelegt.

huckj  07.01.2023, 22:46

naja er/sie redet von der Prüfung, nicht von Fahrstunden

KetaminNascher  07.01.2023, 22:47
@huckj

Macht keinen Unterschied, hatte die in meiner Mittagspause. Sehr viele Schüler haben die Prüfung vor oder nach der Schule und kommen mit Rucksack. Dadurch fällt man nicht durch

huckj  07.01.2023, 22:49
@KetaminNascher

die Prüfungsfahrt in der Mittagspause ?? Hast Du ne Stunde Pause gehabt und war´s so toll, das so reinzuquetschen in die Zeit ?

KetaminNascher  07.01.2023, 22:54
@huckj

Die Prüfung hat keine 40 min gedauert, war kein Problem für mich das während der Pause zu machen

und nehme gefühlt zur Sicherheit meinen halben Hausrat mit

Ok, aber warum ist die Frage?

Wenn du etwas Trinken willst ist da ja OK. Aber bitte nicht beim Autofahren...

Trink und Iss einfach kurz etwas vor der Fahrstunde bzw. Prüfung und gut ist. Ein Rucksack würde mir da auch nur Probleme machen. Außer natürlich du kommst gerade von irgendwo her wo du diesen Rucksack benötigst.

verreisterNutzer  07.01.2023, 22:47

Wohin mit dem Handy, Schlüssel?

DieFreistunde  07.01.2023, 23:13
@verreisterNutzer

Hosentaschen oder Jackentaschen? Das kannst du dann alles in die Jacke packen und hinten auf den Rücksitz. Macht der Prüfer und dein Fahrlehrer ja auch.

Kommt in den Kofferraum. V