In meinem Zimmer habe ich schlechtes wlan. Was kann ich tun?

10 Antworten

Hallo:) du kannst dir einen verstärker ins zimmer stellen oder da gibts es solche weissen Stecker, die steckt man in die Steckdose , eig das gleiche wie ein WLAN- Router

Saenger2000
Fragesteller

Ja haben wir aber is riesen auf wand ich Check die Anleitung net man muss auf so ne Seite und dann son code und und und

da helfen nur repeater oder es gibt auch ne stromkreislösung dann kann  man das über den stromkreis machen kann, lass dich doch im fachhandel beraten, schreib dir vorher die marke und modell des routers auf und ab in den laden

Kauf dir wie andere schon sagten einen wlan-repeater und den dann irgendwo auf halbem weg in eine steckdose und schwupps hast du stärkeren empfang.

will ja keine schleichwerbung machen aber ich empfehle dir einen repeater von AVM.

funcky49  26.10.2015, 01:25

irgendwo auf halbem weg

Na ja, nicht irgendwo! Der Repeater muss im noch guten Funkbereich des Routers aufgestellt werden. Du hast im Funkbereich des  Repeater aber nur noch die halbe Bandbreite, also besser ist ein LAN-Kabel oder Powerline über die Steckdose.

Du kannst dir einen W-Lan Repeater kaufen das stärkt deinen Empfang