Hey Leute eigenen Wlan Router im Zimmer?

3 Antworten

Das geht absolut nicht, denn es gibt pro Haus/Wohnung nur 1! funktionierende TAE dose.

wenn in alten Häusern ehemals eine ISDN Anlage existierte, ist es das gleich. Jede andere Dose ist abgeklemmt, weil sonst gar kein DSL funktionieren würde.

Deine Optionen

LanKabel,

Repeater

Powerline/Dlan ist eigentlich genial, aber das Stromnetz kann hier ein massiver Störfaktor sein,

Daher nicht im Shop vor Ort kaufen sondern ein Set ausleihen oder online mit Widerrufsfrist kaufen.

Hey Leute kann kann man einen eigenen wlan Router in seinem Zimmer einbauen mit Internet von Vodafone

Dazu müsstest Du einen separaten Vertrag abschließen.

wir haben zuhause wlan aber er zieht extrem schlecht in meinem Zimmer deswegen will ich einen eigenen damit ich wie ein normaler Mensch zocken

Dafür wird es reichen, wenn Du z.B. einen Repeater verwendest, diesen am besten über ein LAN Kabel vom Router in dein Zimmer verbinden.

Ich hoffe, dass deine Eltern Deiner Onlinesucht bald einen Riegel vorschieben. Diese Frage geht schon sehr in Richtung Grund zur Sorge. Wenn ich ein Elternteil wäre, würde ich den Router verschlüsseln und Dich auf Digitaldiät setzen, sogar therapieren lassen. Kein Witz.

Fragenistgut67
Fragesteller

Eigentlich nicht ich Arbeite 6 Tage die Woche von 8 bis 16:30 ich spiel nur wen ich zuhause bis maximal 23 Uhr