Schlechtes Gewissen?
War mit meinem Freund draußen
Und joa...ich hab ihn sehr an mich ran lassen
Oberschenkel und unters tshirt und geküsst
Ich weiß das das illegal war was er getan hat und joa hab angst das iwer gesehen hat und er jetzt Ärger bekommt
7 Antworten
Wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, du nicht unter 14 bist oder belästigt wurdest, wüsste ich nicht was da illegal sein sollte.
Wie alt ist dein Freund?
Es ist übrigens nur illegal, wenn ihr Sex hättet oder in der Öffentlichkeit besonders intensiv euch gegenseitig widmet durch z.B. knutschen.
Warum ist der mig dir zusammen? Ist der unreif?
Schlimm. Du bist ein Kind. Und natürlich sagt er das, wieso sollte er sagen, er wirkt für sein Alter unreif?
Das ist illegal von deinem Freund
Du bist das Opfer in der Situation, auch wenn du zugesagt hast
Er sollte mit 17 überhaupt niemanden der 13 ist, sexuell anziehend finden oder anfassen
Also illegal war es auf keinem Fall, ist doch schön sass es euch gefällt und ihr euch liebt :) Ist bei mir und meinem Freund fast nichts anderes, unters Shirt fasst er in der Öffentlichkeit eig nie...
Ob er Ärger bekommt hängt davon ab ob es jemand gesehen hat, der es seinen Eltern erzählt, und wie die darauf reagieren
LG Kira
Er is 17 ich 13
Oh.. das kann schon komisch rüberkommen... illegal ist es aber nicht
Wir kennen sein und dein alter nicht, wenn einer von euch unter und der andere über 14 ist dann war es illegal ansonsten kein problem
Er 17 ich 13
Dann macht nichts mehr bevor du 14 bist und erzählt es keinem sonst kriegt er probleme
Was genau soll jetzt illegal gewesen sein? Sofern ihr beide mindestens 14 seid und er nicht dein Lehrer, Erziehungsberechtigter oder ähnliches ist, wüsste ich nicht, was da jetzt strafbar gewesen sein soll.
Ich bin 13
Das sieht ja nun aber auch nicht jeder sofort, oder? Du könntest bestimmt auch schon 14 sein vom Aussehen her. Und die meisten Leute interessieren sich auch nicht so dafür, was andere um sie herum machen... Aber mit sexuellen Aktivitäten (Petting, Zungenküsse etc.) solltet ihr sicherheitshalber einfach warten, bis du 14 bist.
Ich werde im Mai 14