Schlechtes Gefühl und Angst wegen meinem Freund?

7 Antworten

Warum fliegen Paare in einer festen Beziehung ohne ihren Partner in den Urlaub? Meine Freundin und ich waren froh dass wir uns gefunden haben und NICHT mehr ohne Partner in den Urlaub fahren zu müssen...

Ja es ist ungewöhnlich wenn man in einer Beziehung allein Urlaub macht...ich wäre da nicht mit einverstanden und meine Freundin erst recht nicht.

Wenn vorher jetzt auch was krummes gelaufen ist und dein Partner dich belogen hat dann ist das nicht normal jetzt auch noch alleine in den Urlaub zu düsen

Und warum fliegst nicht mit?

Die Medaillie hat immer zwei Seiten.

Ich meine, warum erwartest du, dass er seinen Urlaub cancelt? Habe gelesen er geht mit seiner Familie und das möchtest verbieten? Äh Hallo? ;)

Ich vertraue meinem Partner und wir sind schon 1-2x alleine in die Ferien (auch Famliendinger). Aber hier machst nen Tamtam sondergleichen.

Das sind nur Ferien.

Wenn so hyperst wegen Familienferien wäre es wohl besser, loszulassen... Für IHN.

Das Ganze liest sich, als wärt ihr 6 Tage und nicht 6 Jahre zusammen... Herrje.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

einfach abwarten, wird sich einfach zeigen ob sich das noch legt und wenn nicht halt trennen, so viel kannst da nicht machen, willst ihn ja auch nicht immer kontrollieren wollen/müssen um dich besser zu fühlen.

Grüße Anna

Steuere deine Gedanken.

Stoppe solche Gedanken, dir tuen dir nicht gut und sie vergiften dich und deine Beziehung.

Konzentriere dich auf dich selber.

Nutze die Zeit wo dein Freund im Urlaub ist, für dich, was hattest du geplant für die Zeit?

Und vertrauen kann man nicht aufbauen, das verschenkt man,

Entweder man vertraut jemanden oder tut es nicht.

Die Beziehung ist hinüber. Er ist nicht fremdgegangen. Dennoch traust du ihm das zu. Wahrscheinlich fehlt ihm etwas Feuer in der Beziehung. Du solltest überlegen wie du das hinbekommst. Und auch, wie du ihm wieder Vertrauen kannst