Schlechtes Gefühl nach 1. Fahrstunde?
Hey ich hatte neulich meine erste Fahrstunde und war vorher auch nicht großartig aufgeregt.
Ich bin dann auch über eine Stunde gefahren und eigentlich war es für das erste Mal fahren ganz okay.
Trotzdem habe ich so ein schlechtes Gefühl, ich hab danach fast angefangen zu heulen... Ich fühl mich so überfordert,...
War das bei euch auch so?
4 Antworten
Das ist ganz normal :) Stress dich nicht ! Auto fahren lernen ist doch für jeden am Anfang super neu und aufregend. Ich habe mich damals gefühlt nach jeder Fahrstunde so gefühlt, ich mag gar nicht davon reden wie es kurz vor der Prüfung war.. aber das lernst du alles, dafür sind die Fahrstunden ja da :) und irgendwann wirst du sicherer !
viel Erfolg:)
Es war ein Prozess, irgendwann wirst du automatisch sicherer und selbstständiger beim Autofahren.. wenn der Fahrlehrer nicht mehr so viel korrigieren muss.. wenn es immer mehr von alleine geht.. als ich dann meinen Führerschein hatte, war das die offizielle Bestätigung, ich kann das , daran wächst man und dann durch Erfahrungen🙏
Nein.
aber alles gut. Du schaffst das schon.
Ich mache auch gerade Führerschein und fahre auch schon seit einigen Wochen und ich bin immernoch krass überfordert. Hab letzte Fahrstunde auch Tränen in den Augen gehabt😅
Und wie gehst du mit dem Gefühl um?
Ich frag meistens meinen Fahrlehrer ob er Tipps hat, damit ich mich besser auf alles konzentrieren kann und guck halt voran das bei mir liegt, dass mir das so schwer fällt
Übung macht den Meister. Man bekommt das schnell ins Gefühl.
Wann war dein Gefühl weg?