Schlechtere Frames durch 2 Monitore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zieht nur mehr Strom! Oder wenn du eben auf dem anderen Monitor cpu intensive Anwendungen offen hast oder wallpaper engine benutzt kann das schon FPS ziehen!

Louis532
Fragesteller

Hab die Beiden Bildschirme nur zum switchen für couch und schreibtisch. Einer ist immer aus.

Also es macht keinen Unterschied?

RandomUser04  24.11.2021, 20:04
@Louis532

Nein außer die Auflösung vom einen ist höher als die vom anderen! Dann hast du halt auf dem mit höherer Auflösung weniger FPS. Aber nur vom Anschließen her hast du keine Leistungsminderung!

Kömmt drauf an.

Wenn du das Bild nur kopierst, nicht wirklich.

Wenn du aber mit einer größeren Auflösung spielst, also über beide Bildschirme verteilt, dann natürlich.