Schlechte Erfahrungen im Ausland?

10 Antworten

Bin eine Wette mit einem Ladenführer in Italien eingegangen. Hab eine Airsoft Pistole bekommen und hab die direkt ausgetestet. Der Verschluss ist direkt von drinnen explodiert. Pufferstange und Plastikrohr sind zerstört worden, wurde aber nicht verletzt.

Ciao :-)

Ich könnte da einiges erzählen, was in dem Augenblick nicht zum Lachen war, aber heute lachen wir uns schlapp.

Wir haben einmal die Bekanntschaft mit der Mafia gemacht.

Einmal habe ich in England eine Sicherheitsübung platzen lassen.

Einmal sind wir mit dem Auto verfolgt worden.

Einmal wurden uns der Hinterreifen während der Fahrt zerstochen.

Einmal wurde uns die Windschutzscheibe entfernt und das Autoradio gestohlen.

Einmal sind wir als weiße an den Strand und als Rothäute wieder zurück.

So könnte ich weiter machen. Waren zwar schlechte Erfahrungen, aber wenn man es später betrachtet war es den Ärger nicht wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
PalBeron
Fragesteller

Hahahaha

Ich habe mal an der deutsch-deutschen Grenze (BRD-DDR) den Vortrag über die Vorzüge des Sozialismus anhören müssen, weil der DDR-Grenzer wissen wollte wo ich hinfahren möchte. Ich stand auf der Spur nach Berlin (Transit). Dem habe ich damals gesagt, das ich nach Polen will. Das fand der gar nicht lustig. Der Vortrag dauerte vier Stunden und bestand nur aus anschnauzen durch Stasi-Deppen. Danach bin ich nur noch nach Berlin geflogen.

In Dänemark würde ich mit "Heil Hitler" begrüßt. Aber das ist fast normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PalBeron
Fragesteller

Wie kann einem so langweilig sein, dass er 4h lang an der Grenze einen Vortrag hält. hahaha

eher lustige erfahrungen.

motorradtour in den bergen sloweniens. wir haben einen alten mann nach dem weg gefragt, weil wir uns total verfranzt hatten. er ging wortlos weiter und verstand uns offensichtlich nicht. wenige meter weiter kamen häuser und eine junge frau war zu sehen. sie sprach deutsch und war aber selbst nicht sehr ortskundig meinte aber ihr opa müsste gleich da sein. und schon kam eben jener alte mann ums eck. sie sagte ihm, dass wir aus bayern sind und uns verfahren haben. da war ihr opa plötzlich redselig und erklärte uns harklein den rechten weg in gutem deutsch. er sagte er hätte uns aufgrund unserer motorradkennzeichen für deutsche gehalten, und die mag er nicht 😂😂

ein ähnliches erlebnis hatten wir in der nähe von nizza. aber ansonsten hatte ich noch nie ein problem

PalBeron
Fragesteller

Hahaha

Jack98765  09.03.2022, 12:11

So eine Geschichte mit dem Kennzeichen hatte ich auch mal in Vorarlberg als ich nach dem Weg gefragt habe. Zuerst der Blick aufs Kennzeichen (Wien) und es gab die Auskunft. Ob ein Deutscher wohl eine Antwort bekommen hätte ;)

In Ungarn habe ich öfters Strafzettel wegen angeblichem Schnellfahren erhalten. Allerdings ohne jeden Beweis und auch ohne Quittung. Mit Quittung wäre es noch teurer, meinten die Polizisten lächelnd, die das Geld in die eigene Tasche steckten. In Rumänien ist mir Ähnliches passiert, allerdings mit so lächerlichen Beträgen, dass ich den armen Polizisten gerne dieses kleine Trinkgeld überlassen habe.

PalBeron
Fragesteller

Ich wurde in Ungarn noch nie gescammed.