Mein Mann ist Albaner warum haben die so einen schlechten Ruf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gilt das für alle Balkanstaaten. Die Kriminalität ist extrem hoch, gleiches gilt für Korruption und Idioten pauschalisieren leider gerne.

3

Und weißt du auch angeblich warum das so ist???

Zb in Balkan Region sind viele mehr als Arme menschen weil die kein geld haben und keine Arbeit..

Wie soll eine Familie 4 Personen mit 55 euro in Monat auskommen deren Haus gleich eine Ruine gleicht??

Obwohl Lebensmittel da teure ist als hier bei uns in Du.

Oder es gibt keine Krankenversicherung  (auser die für den Staat arbeiten)

Strom Versorgung gleich 35% wenn jede 2 stunden der Strom in der Stadt ausgemacht wir für 4 - 5 Stunden und das gleiche direckt nach 2 stunden wieder auch noch im Winter.

Allein in Kosovo sind gerade mal 35% der Menschen am arbeiten.

Nicht wie immer man behaupten tut, einige von dennen haben 2 Arbeitsplätze dammit die gerade so um die runden kommen ist grauen Haft.

Mein Onkel ist dort hinten ein Beamter und sein Lohn ist gerade mal 350 Euro,

Da können wir hier froh sein das es uns so gut geht, und dennen gar nicht.

Durch deren lage weil die oft kein geld haben um überhaupt essen zu bekommen klauen viele oder steigen in Müll kontaktieren um überhaupt deren kinderen essen zu geben.

Viele können net mal die schule besuchen weil die kein Geld haben aber wenn man sie doch zu schule schickt werden die gehänselt von Schülern und Lehrern, das ist einfach nur grauenhaft.

Wenn Familie nicht von außen regelmäßige Geld betrage schicken würden die meisten verhungern geschweige nackt herum laufen.

Ja in Kosovo gibt es Korruption, daher kommt das meiste geld das gespendet wird bei dennen die es brauchen nicht an.

Wir Leben hier in Luxus pur haben Geld, Strom, Wasser, Essen ohne ende, Schulbildung, Krankenversicherung, und vieles mehr was die meisten einfach so aus den Fenster werfen und es net schätzen was für ein Glück die haben hier zu leben.

Das sie sich net sorgen wegen Schulbildung wegen rein gar nichts.

Da sollten viele zb aus Deutschland in so ein Land fahren und sehen wie die leben da würden warscheinlich einige deren Leben anderes Leben.

Naja ich könnte noch viel mehr erzählen aber das reicht ;-)

L.G Are

0
9
@Aara91

Es gibt Menschen denen ist die Geschichte der Menschen egal. denen ist es Egal ob Im  Kosovo 65% der Menschen Arbeitslos sind. Es ist einfacher Balkanesen zu beleidigen, als denen zu helfen oder wenigstens die Situation zu verstehen. vom Tellerwäscher zum Milionär schaft halt nicht Jeder.

0