Schlagen?

(Ich wohne in Deutschland)

6 Antworten

Nein Gewalt ist generell verboten. Wer jemand anders in Deutschland auch nur anfasst, hat ein Problem.

Bei "Südländer" ist das normal. Trotzdem ist es hierzulande nicht erlaubt. Wenns rauskommt, kann es Ärger geben.

Normal ist denke ich kein guter Ausdruck. Für manche Eltern ist es aber leider üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Hallo

Ja normal

In Deutschland ist das theoretisch zwar nicht erlaubt, aber schon im Nachbarsland, der Schweiz, darf man sowas, gewissermassen

LG

adelaide196970  07.05.2023, 19:05

in Italien auch

Satiharu  07.05.2023, 19:06
@adelaide196970

In vielen Ländern, hab nur die Schweiz erwähnt,weil man sie vielleicht manchmal als "Vorbild" sieht, mit dem Wohlstand, direkte Demokratie, etc

Anonym7658
Fragesteller

Ich wohne halt in Deutschland

Satiharu  07.05.2023, 19:12
@Anonym7658

Wo kein Kläger, da kein Richter

Ich erlebe fast tagtäglich illegale Dinge. Aber so ist das nunmal.

Jahrelang wohnten Türken neben mir. Die haben ihre Kinder vermutlich geschlagen, es waren Schreie zu hören.

Anonym7658
Fragesteller

Ohh