Schlafzimmer verschönern - was ist das?

5 Antworten

Das ist eine Palette. Aber keine (genormte) Europalette, sondern eine sondermaßpalette.sowas findest du.B. bei Firmen, die großformatige Tafelware verarbeiten. Also dünne Bleche, Kunststoffplatten o.ä.

Da das aus Logistikgründen oftmals Einwegpaletten sind, einfach Mal nachfragen, die gibt's vielleicht sogar umsonst.

Eine bearbeitete Palette, die unters Bett
geschoben ist als ein Art Einstieghilfe ?

Hart Du unterm Bett genügend Platz  ?
Bedenke dabei, das sich dann noch mehr
Staub ansammeln kann, bzw. es für die
Raumpflege  (Staubsaugen) schwieriger
wird.
Schöne Feiertage wünscht Dir
opi ehrsam

Bei dem Teppich handelt es sich um einen Flokati. Das Bett scheint als Untergestell ein paar Paletten zu haben, weiß angestrichen, worauf eine dicke Matratz gelagert ist. Bettzeug und Tagesdecke scheinen normale Textilartikel aus dem Handel zu sein. Falls du daran denkst, ein solches "Arangement" anzuschaffen, so kann ich dir, zumindest von der Bettkombination heftigst abraten: zu niedrig, zu schlecht belüftet, zu ungesund, da keinen beweglichen Untergrund = Lattenrost unter der Matratze.

Europalette, kannst du evtl. im Baumarkt kaufen und dann abschmirgeln und weiß streichen/lackieren

Europalette?