korrekte bezeichnung der farbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivgrün. Oder wenns leicht bräunlich ist Khaki. Falls du dieses Armee Muster meinst, das nennt man Camouflage ;)

Vielen Dank für den Stern :)

0

NATO-grün! Khaki, Oliv wie soll ich dir das sagen wenn ich die Farbe nicht sehen kann. Wahrscheinlich hat da jedes Teil eine andere Nuance, von Khaki bis Schlamm. Wozu brauchst du die genaue Bezeichnung? Vielleicht kann ich dir anders weiterhelfen.

oder khaki, so hieß das zumindest vor 25 Jahren

khaki ist ein hellbraunton

0