Schlaft Ihr zum Samstag und zum Sonntag hin länger als über der Woche, oder steht Ihr dann zur üblichen Zeit auf?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe auf jeden Fall so lange, bis ich nicht von dem Getrampel über mir, oder dem Schnitzelklopfen unter mir geweckt werde.

Heute war es extrem lange, da ich richtig kühle Luft geniessen konnte nach dem Gewitter.

Wenn ich keine Termine habe kann ich einfach entspannter schlafen.

Da ich nach der 16/8 Regel esse, fällt bei mir jeden Tag das Frühstück aus, und ich esse zwischen 15 und 16 Uhr das Erste.

DianaValesko  01.07.2024, 13:28

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich schlafe an meinen freien Tagen genauso lange wie innerhalb der Woche in ganz seltenen Ausnahmefällen wenn ich wirklich erst sehr spät den Tag nach Hause kam schlafe ich auch mal eine Stunde länger aber das war's dann auch schon.

Ansonsten stehe ich egal ob frei oder wenn ich zur Arbeit muss zwischen 4 und 7 Uhr auf.

Ungeachtet der Tatsache das ich um 0300 ca ins abett gegangen bin, bin ich heute statt um 0700 rum gegen 10 aufgewacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken

Ich schlafe, dank meiner inneren Uhr gleich lang wie unter der Woche, bleibe am Wochenende aber länger liegen und döse noch etwas, oder lese etwas oder daddle am Handy und geniesse die Ruhe.

Moin,

ich (w/12) muss wegen meinem Bus, der morgens kommt, sehr früh aufstehen. Daher bin ich echt froh, wenn ich am Wochenende ausschlafen kann. Jedoch stehe ich am Wochenende auch oft zur gleichen Zeit wie in der Woche auf, da sich mein Körper so an diesen Rhytmus anpasst, dass ich manchmal einfach so um 5 aufwache und dann nicht noch einmal schlafe.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exlausbube2024  02.07.2024, 01:36

Oh je am Wochenende nicht ausschlafen können schon hart. Ich schlaf meistens 9-11

LG Ronny