Schlafparalysen jeden Mittagschlaf?

3 Antworten

Bei einer schlaflähmung können auch Halluzinationen auftreten, das ist völlig normal. Ich weiß nicht was dagegen hilft, habe das auch manchmal, gut ist auf jeden Fall, die Ruhe zu bewahren und nicht panisch versuchen, die Lähmung zu beenden, sonst wird es nur noch schlimmer

Moin, so manche Fragen stelle ich mir schon lange nicht mehr. Sind sind Realität. Hier im Netz sind viele die es besser wissen. Sie haben mehr als nur eine Erfahrung selber gemacht und geben Ihre Erkenntnisse weiter. Viele von Ihnen haben sicher auch Bücher darüber geschrieben, ohne sich hier darüber auszulassen. Und die wenigen die gar keine Ahnung von dem haben, was hier so geantwortet wird, die machen mir wirklich Sorgen. Jemanden beruhigen zu wollen, ohne zu erkennen, worum es hier eigentlich geht, ist fahrlässig. Aber das ist nur meine Meinung.

Halbschlafhalluzinationen, völlig normal, nicht ungewöhnlich.