Schlafer Penis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fast immer sind solche Probleme psychologischer Natur.
  • Allerdings kann es auch sein, dass Deine Freundin so weit gebaut ist oder sich so entspannt beim Sex verhält, dass die Reibung zu gering sind. Dan ist die Stimulation einfach nicht ausreichend. Ihr solltet schauen, in welchen Stellungen sie besonders eng und der Sex besonders schön für Euch ist.
  • Außerdem muss guter Sex nicht ewig dauern. Wenn Du nach 10 min zum Höhepunkt kommst, ist das völlig in Ordnung. Viele Männer genießen den langen Sex rein sexuell gar nicht so, sondern sind höchstens stolz darauf, wielange sie können. Eigentlich ist es der Sinn des Sex durch die Penetration auch zum Höhepunkt zu kommen, nicht diesen zu vermeiden. Vielleicht hast du einfach zu hohe Ansprüche?
  • Manchmal kommt es vor, dass die Sexualpartnerin sich anders als optimal bewegt oder verhält. Irgendwo anfasst oder streichelt, still hält oder sich zu viel bewegt und das einfach sexuell nicht so harmoniert. Hier müsste man schauen, ob die Erektionsschwäche durch bestimmte Handlungen ausgelöst wird. Nicht mit jeder Frau harmoniert es gleich gut und fühlt sich gleich toll an.

Wie wäre es hin und wieder mit einfachen Hilfsmitteln? Du könntest dir z.b. bei eis.de für wenige cent das Stück Penisringe besorgen. Die Ringe werden ganz unten am Penis angesetzt und drücken dein bestes Stück dort ein wenig zusammen.

Das verhindert dass schnelle abfiessen von Blut und dadurch wird er einfach standfester, weil der plötzliche schnelle Blutverlust ausbleibt. Wenn du eine Tiefphase hast einfach ausprobieren und wenn du Phasen guter Erektionen hast lässt du die weg.

Primitiv, aber effektiv bei kleinen Problemchen. ;-)

Ich schätze psychologischen Stress den du hast der das erschlaffen auslößt. Wenn es länger noch andauert geh mal zum Urologen und kläre es ab ! Die Psyche versaut in der Hinsicht leider viel....

Ja das hatte ich auch schon gedacht aber was will er mir den sagen. Wird bestimmt sowas wie "versuchen sie sich einfach mal gehen zu lassen" etc kommen. Ich hab das schon versucht gehabt mit gehen zu lassen aber man kann seine Gedanken nicht einfach wie einen Hebel umstellen und daran nicht zu denken...

1

Du könntest den Termin mal machen und schauen oder mal Saunen etc Entspannung halt ..... Nur mit ich muss Einstellung setzt du dich zu sehr unter Druck

0

Was möchtest Du wissen?