Schlafen gehen ohne sich vorher ausgesprochen zu haben?

2 Antworten

Wecke ihn jedenfalls nicht auf! Mein Freund und ich schliefen auch mal bei einer kleinen Diskussion ein und mir ging es dann wie dir. Ich machte den Fehler und weckte ihn, weil ich das noch klären wollte. Er war natürlich darauf sauer und meinte das doch alles wieder gut wäre und er mir das durch das an mich Kuscheln gezeigt hätte und ich ihn gefälligst schlafen lassen soll 😅

Also versuche zu schlafen und kläre es lieber morgen wenn er aufwacht. Wobei für ihn vll dann schon alles wieder ok ist.

Kuschel dich an ihn und sag ihm dass du ihn liebst.

JustLara182  09.01.2022, 03:23

Das würde ich auch sagen :).