Ohrpiercing! Tipps zum Schlafen!

7 Antworten

Bin bei meinen Ohrpiercings immer auf der anderen Seite gelegen, wenn ich mich in der Nacht unabsichtlich umgedreht hab, hat es weh getan und ich bin sofort aufgewacht. Ansonsten versuch es mit einem Nackenkissen. :)

Dein Körper sollte das denke ich automatisch machen... Wenn du dich im Schlaf auf die falsche Seite rollst, tut das ein bisschen weh und normalerweise dreht man sich dann automatisch wieder auf die angenehmere Seite, ohne davon überhaupt wach zu werden...

LG (:

Vielleicht einen Wattebausch davor machen :-D Oder leg dich so nah an die kante das du beim drehen runterfallen würdest :-DD

knüss dein kissen zu nem berg so dass wenn du dich drehst es unbequm wär dan wirste wach und kannsz die wieder richtig hinlegen oder so dich an die wand dass du dich ncih drehn kannst

Also ich bin nie aufgewacht weil es wehgetan hat, irgendwie habe ich mich automatisch nicht auf die Seite gedreht im Schlaf. Das Gehirn ist noch aktiv genug um sowas zu steuern glaube ich. Man fällt ja normalerweise auch nicht aus dem Bett wenn man schläft, also irgendwie denkt man im Schlaf trotzdem dran ^^