Schwitzen beim Autofahren?

7 Antworten

War bei mir auch immer so. Ich hab den eindruck, dass das an der nervosität liegt. Am besten einfach deo benutzen und ein shirt anziehen, bei dem man die flecken nicht so sieht. Bei mir wurde es besser, als ich mich beim autofahren etwas sicherer gefühlt habe.

Du bist einfach nervös aber das ist normal, wirklich! Ich kann dir aber ein Deo empfehlen : Dove ! Dove ist wirklich sehr gut und riecht auch noch gut, konnte meinen Vater davon überzeugen :D

Ich denke das ist total normal war bei mir ebenso wie vor kurzem bei meiner jüngsten Tochter .Nur Mut schwitzen vergeht mit der Zeit und der zwangsläufigen Erfahrung!

Von einem  frisch gewaschenen  Körper , riecht man den Schweiß nicht !

Wische ab und an , mit sauberem Taschentuch , die Achseln trocken .

ddd321
Fragesteller

es geht nicht um den "gestank", sondern um die Flecken...und die kann ich schlecht während der Fahrstunden wegqischen...

frischling15  12.07.2016, 14:53
@ddd321

"Hydro Fugal" aus der Apotheke , ist eine Creme ,  die Schwitzen weitest gehend unterbindet !

 Frage dort danach .

ist wohl deine Nervösität.

Ich würde Deo benutzen

ddd321
Fragesteller

tu ich natürlich auch, trotzdem bin ich immer durchnässt ;(