1.Fahrstunde hände schwitzen, was tun?

5 Antworten

Warum nicht? Am besten Handschuhe wie es sie führ Fahradfahrer gibt. Die Finger sind dann noch frei. Das "Handgefühl" ist dann immer noch da, führt somit zu keinen Einschränkungen beim Autofahren. Der Fahrlehrer wird Verständnis dafür haben.

keine sorge, das legt sich schon wieder.

erste fahrstunde ist eig immer was besonderes

da kannst du nix tun weil du ja nervös bist und dann reib einfach deine hände einmal an der hose ab ok?

Ist das nicht peinlich Ich will nicht das es die fahrlererin sieht

UDataPlayer  20.09.2014, 10:30

Das hatte mal jeder Fahrschüler in seiner ersten Fahrstunde... Das hatte ich auch schon.

Nein, da brauchst du keine Handschuhe, das haben die meisten Fahrschüler, ist normal.