Schilddrüsen unterfunktion behandeln?

2 Antworten

"aussitzen" ist hier die falsche Lösung. Und zwar wörtlich. Du brauchst tägliche Bewegung um den Kreislauf UND deinen Hormonhaushalt in Schwung zu halten!

Versuch es mal 3 Wochen mit täglich mindestens einer Stunde an der frischen Luft und regelmäßigen Essenszeiten. Keine Zwischenmahlzeiten.

Wirds dann nicht besser, dann noch ein Blutbild machen lassen. Eventuell stimmt die Dosierung noch nicht ganz.

Anfangs sollte die Dosierung + Wirkung regelmäßig überprüft werden. Also ab zum Arzt und keine Selbstversuche.

ORiiiGiiiNaL
Fragesteller

Telefonisch teilte mein Arzt mir mit, das er genaueres erst nach 3 Monaten sagen können wird.

LisaAusPisa  25.11.2021, 15:55
@ORiiiGiiiNaL

Ungewöhnlich lange. Als bei mir die Schilddrüsenhormone eingeschlichen wurden, wurde mir regelmäßig Blut abgenommen.