Schiefe Klimmzugstange?

3 Antworten

Also ich persönlich würde das nochmal ausbessern, am besten zu zweit dann kann der eine die Stange halten und der andere kontrolliert das ganze mit der Wasserwaage

Ist eigentlich egal
Wenn sogar Buschmenschen etc. das hinbekommen mit gewachsenen ästen.. dann solltest du das auch mit einer leicht schiefen stange schaffen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit neu und waagerecht anbauen?

Sasukeu99
Fragesteller

Problem ist, dass ich 4 neue Löcher bohren müsste, was der Vermieter nicht so dolle fände. War schon ein großer Akt ihn von den 8 Löchern zu überzeugen

Sasukeu99
Fragesteller
@HarrySmorgan

Kommt immer auf die Größe der Löcher an. Hier geht es um 4 Löcher für Dübel, altes Haus etc.

Sasukeu99
Fragesteller
@HarrySmorgan

Deswegen wollte ich wissen, ob das auf Dauer schädlich sein kann, oder im Prinzip egal ist .