Ja das geht.

...zur Antwort

Also ich hab noch nie gehört, dass jemand auf einem Kettenkarusell bewusstlos geworden ist. Rausfallen ist immer eine Horrorvorstellungen aber bei den Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland sehr unwahrscheinlich. Meins ist es nicht unbedingt, aber bevor du es nicht ausprobiert hast kannst du das auch nicht wissen.

...zur Antwort

Deinem Freund ist bestimmt bewusst, dass du nicht die schlankste bist, das wird er schon einschätzen können bzw. hat er dich ja auch schon berührt. Sprich mit ihm darüber, dass du dich schämst und glaub mir er wird das verstehen. Und wenn er dich wirklich liebt ist es ihm auch egal ob du etwas mehr auf den Hüften hast!

...zur Antwort

Hab mal gehört, dass 3 Stunden pendeln pro Tag als zumutbar gelten. Individuell muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Persönlich finde ich es zu viel, aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.

...zur Antwort

Es ist ein Begräbnis, keine Modenschau. Zieh dich angemessen an, heißt normales Hemd, kein nachthemd/Kleid. Es geht auch nicht darum ob du sie gut kanntest oder nicht, sondern um den Respekt gegenüber den Menschen die ihr Nahe standen.

...zur Antwort

Ich finde Manga zeichnen ist richtige Kunst und nicht irgendwelche Farbspritzer oder Kreise, die jeder 5 Jährige malen kann.

...zur Antwort

Also das mit dem Ziehen lässt du mal lieber. Ich würde zuerst mal etwas näher an sie ran rücken und dann das mit dem Arm versuchen. Viel Erfolg noch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.