Schämen vor Freude wegen Bauch?

7 Antworten

Wenn ihr euch schon näher gekommen seid dann hat er deinen Körper schon gefühlt und kann sich vorstellen, wie du unter dem Shirt aussiehst.

Du musst dir klar machen dass es okay ist dass du dich noch nicht wunderschön findest aber dass dein Freund dich so liebt wie du bist! Und dich nicht weniger attraktiv finden wird wenn du dein Shirt ausziehst.

Du kannst auch nackt vor dem Spiegel stehen oder so tanzen, das hilft sehr :)

Dein Freund wird dich darin bestärken und dir helfen deinen Körper lieben zu lernen, das war bei mir auch so.

Deinem Freund ist bestimmt bewusst, dass du nicht die schlankste bist, das wird er schon einschätzen können bzw. hat er dich ja auch schon berührt. Sprich mit ihm darüber, dass du dich schämst und glaub mir er wird das verstehen. Und wenn er dich wirklich liebt ist es ihm auch egal ob du etwas mehr auf den Hüften hast!

Das kenne ich zu gut. Ich hab mich meinem Freund dann aber doch gezeigt und es hat sich gelohnt, er hat mir immer gut zugeredet, bis ich mich nicht mehr geschämt habe, für ihn bin ich perfekt trotz meiner Markel und bei dir wird es genauso sein, wenn dein Freund dich wirklich liebt, liebt er auch deine "Fehler"

sunil132  02.10.2020, 12:54

Da kann ich dir nur zustimmen

Vermutlich wäre er nicht zusammen, wenn er dich hässlich finden würde. Das ist eine Sache deines Egos und mangelndem Selbstbewusstsein.

Geh es einfach langsam an, d.h. zieh dich aus, wenn das Licht aus ist und taste dich dann langsam ran.

Deine Sorgen sind völlig unberechtigt. 1. beurteilen Männer Frauen äußerlich nicht so streng wie andersrum. Und 2 haben relativ viele Dehnungsstreifen, und einige Funde mehr, daran stört sich normalerweise niemand. 3.wenn es dein fester Freund ist, ist es noch abwegiger das er sich daran stört, da er dich ja ausgewählt hat.