Kann ich diesen Badeanzug tragen wegen Bauch?

Körper - (dicker Bauch, Badeanzug)

10 Antworten

Also wenn ich du währe würde ich in anziehe weil das sieht steilisch aus und wenn duvdich so gehn lassen hast dan must du mit leben ich habe auch so viel speck wie du ca und bei mir hängt der bauch mehr und ich gehe so schwimmen nur bei mir ist das problem ich gehe vielleicht in 5 jahren 3 mal weil ich inko habe aber du brauchst dich für nichts zu schämen

Der geht schon.
Bikini würde ich zur Zeit für Dich nicht empfehlen.

Nightlover70  05.01.2017, 09:03

Für einen Bikini bist Du für meinen Geschmack deutlich zu dick geworden.

Mariesonglading
Beitragsersteller

Bin ich dafür zu dick geworden oder?

Sieht super aus, mir gefällt es.

Ich würde es glaube ich nicht machen, ich könnte mich nicht wohl fühlen

Wenn du dich wohl darin fühlst klar

Mariesonglading
Beitragsersteller

Ja und jitz schau ich so aus

Kathy1601  06.01.2017, 13:20

Das ist blöd

Mariesonglading
Beitragsersteller

21 hab keinen bock mehr auf sport gehabt und mich dann nur noch so gehen lassen und es ist immer mehr drangekommen

Kathy1601  05.01.2017, 00:59

Dass ist blöd warum hast du das gemacht wie alt bist du ?

Mariesonglading
Beitragsersteller

Ja hab mich nie bewegt und hab einfach alles in mich reingestopft fast 4 mal wöchentlich mc donalds auch

Kathy1601  04.01.2017, 22:28

Hast du dich anders ernährt ?

Mariesonglading
Beitragsersteller

30 kilo ist schon viel in so kurzer zeit

Mariesonglading
Beitragsersteller

Ja aber es schaut nicht so aus

Kathy1601  04.01.2017, 22:19

Naja da würde ich sagen dass du normal gewichtig bist

Mariesonglading
Beitragsersteller

Ich bin 1.70 groß hatte früher 50 kilo jetzt hab ich 80

Kathy1601  04.01.2017, 22:11

Dann heißt es abnehmen weniger essen mehr Sport usw was hattest du denn für eine Konfektionsgröße

Mariesonglading
Beitragsersteller

Ja aber mich macht das traurig weil ich früher so schlank war und meine freundinnen in ihren sexy bikinis dastehen und ich 20 kilo schwerer und mit so einem bauch

Kathy1601  04.01.2017, 22:06

Dass gehört dazu wenn du adipös bist

Mariesonglading
Beitragsersteller

Aber wenn ich sitz hängt mein bauch zwischen meinen oberschenkel rein und wenn ich geh wackeln meine beine und po extrem und mein bauch auch bisschen

Kathy1601  04.01.2017, 21:54

Dann steh zu deinem Körper und zieh nen Bikini an und jeder verändert sich

Ich zieh lieber nen Badeanzug als nen Bikini meine Freundinnen usw meckern da auch

Mariesonglading
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht weil wir früher als ich auch noch schlank war immer über mädchen gelacht haben mit so dicken bäuchen und badeanzügen und so dicke schenkel darum fühl ich mich garnicht wohl und ihre reaktion wenn sie mich wieder sehn fürcht ich mch auch