Ihn davon abhalten meinen BH auszuziehen?

17 Antworten

Nur weil sie dir ja nicht gefällt heißt es ja nicht das sie ihm nicht gefällt wenn er dich liebt dann liebt er alles an dir auch wenn es komisch klingt ansonsten wenn es dir noch zu unangenehm ist sag es ihm das du sie nicht so magst oder nicht mit Ihnen zufrieden bist er muss es verstehen und wenn er das nicht tut dann Tschüss mit ihm irgendwann wirst du sie ihm schon zeigen aber tu es wenn du es willst und lass dich nicht unter Druck setzen
Hoffe konnte dir weiterhelfen

Sei einfach ehrlich zu ihm das macht eine richtige Beziehung doch aus und er wird es auch sicher verstehen wenn nicht dann hat er Pech!

Aber fals du ihm nicht sagen willst dass du damit nicht einverstanden bist und nebenbei auch deine Brüste nicht herzeigen willst dann lenk ihm werend ihr rummacht einfach ab.

Du hast ja gesagt dass es dir nichts ausmacht wenn er dein Shirt oder hoodie auszieht. Lass es ihm machen und so bald er ab deinen BH will fängst du an etwas zu machen was ihm davon ablenkt.

Beispielsweise wenn du deinen Freund auf einmal das shirt ausziehst oder es etwas wilder machst!

Ich habe selber leider sehr wenig Ahnung davon weil ich werde selber erst 15 und hatte aber noch nie eine Freundin.

Ich glaube dass das was ich geschrieben habe vllt etwas komisch und nicht so hilfreich war aber ich hoffe trotzdem dass es zumindest etwas hilft was ich geschrieben habe!!

Sag ihm einfach von vorneherein, dass dir das nicht gegällt und es dich nicht anturnt. Das ist ok. Es muss beiden gefallen.

Nebenbei es gibt viele Frauen, die das nicht mögen, vor allem wenn sie einen grossen Busen haben. Männer und Jungs sind auch zu oft ungeschickt und egoistisch, wenn sie da ran gehen. Das musst du nicht dulden.

Findet etwas, dass beiden gefällt. Wenn du ihm nicht sagst was du willst und was dir gefällt, dann wird das kein besonders guter s.

Man darf und soll das sagen, beide, das ist ja gerade der Vorteil richtiger Beziehungen, dass man sich perfektionieren kann und vertraut reden

Das ist normal und zerstört keine Stimmung (im richtigen bestimmten Ton).

Boah meine Mutter ist so peinlich!

Also meine Mutter ist mir extrem peinlich! Wenn Freundinnen da sind schreit sie mich total an und motzt im Auto total laut und aggressiv über andere Autofahrer und es ist total peinlich! Sie stöhnt richtig laut wenn sie auf Toilette ist und das ist mir richtig unangenehm wenn meine Freundinnen da sind! Sie zieht sich immer so an das man ihren BH sieht und ist unhöflich zu anderen Leuten die sie ausversehen mal anrempeln und sich auch entschuldigen! Sie fässt sich immer zwischen die Beine um die Hose richtig zu machen und schreit ständig so laut das die anderen Leute gucken! Das eine mal haben ne Freundin und ich vergessen draußen die Schuhe auszuziehen und als meine Mutter nach Hause kam,schreit die mich erstmal an ob ich sie im Grab sehen will und das ich ein Miststück bin und sie nur noch tyrannisiere ( nur wegen den Schuhen ) und so! Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe Angst meinen Freund mal mit nach Hause zu nehmen :(

...zur Frage

Schwester Bh

Hilfe meine kleine Schwester (13) Will jetzt ein bh tragen hat aber keine oberweite. Als ich sie fragte meinte sie nur das alle haben. Wie kann in sie davon abhalten einen bh zu tragen?

...zur Frage

Wie viel Geld steht mir zu, wenn ich zuhause ausziehe?

Hallo..

ich habe vor demnächst zuhause auszuziehen da ich mit meinen eltern überhaupt nicht mehr klar komme. ich suche grad nach einem teilzeit oder ganztagsjob. sobald ich den habe werde ich mir eine kleine zwei zimmer wohnung suchen. eine ausbildung für 8.2011 habe ich schon sicher, bis dahin arbeite ich und will davon alleine wohnen können. und nun zu meiner frage: wie viel unterstützung bekomme ich vom staat, wie viel unterhalt von meinen eltern? kindergeld steht einem nur in einer ausbildung zu, richtig? ich komme aus niedersachsen, bin 19 jahre alt, mein vater ist selbststädig und meine mutter verdient 2400 netto.

Vielen Dank wenn jemand mir bei meiner Situation weiterhelfen könnte.. Gruß Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?