Ihn davon abhalten meinen BH auszuziehen?

17 Antworten

Nur weil sie dir ja nicht gefällt heißt es ja nicht das sie ihm nicht gefällt wenn er dich liebt dann liebt er alles an dir auch wenn es komisch klingt ansonsten wenn es dir noch zu unangenehm ist sag es ihm das du sie nicht so magst oder nicht mit Ihnen zufrieden bist er muss es verstehen und wenn er das nicht tut dann Tschüss mit ihm irgendwann wirst du sie ihm schon zeigen aber tu es wenn du es willst und lass dich nicht unter Druck setzen
Hoffe konnte dir weiterhelfen

Sei einfach ehrlich zu ihm das macht eine richtige Beziehung doch aus und er wird es auch sicher verstehen wenn nicht dann hat er Pech!

Aber fals du ihm nicht sagen willst dass du damit nicht einverstanden bist und nebenbei auch deine Brüste nicht herzeigen willst dann lenk ihm werend ihr rummacht einfach ab.

Du hast ja gesagt dass es dir nichts ausmacht wenn er dein Shirt oder hoodie auszieht. Lass es ihm machen und so bald er ab deinen BH will fängst du an etwas zu machen was ihm davon ablenkt.

Beispielsweise wenn du deinen Freund auf einmal das shirt ausziehst oder es etwas wilder machst!

Ich habe selber leider sehr wenig Ahnung davon weil ich werde selber erst 15 und hatte aber noch nie eine Freundin.

Ich glaube dass das was ich geschrieben habe vllt etwas komisch und nicht so hilfreich war aber ich hoffe trotzdem dass es zumindest etwas hilft was ich geschrieben habe!!

Sag ihm einfach von vorneherein, dass dir das nicht gegällt und es dich nicht anturnt. Das ist ok. Es muss beiden gefallen.

Nebenbei es gibt viele Frauen, die das nicht mögen, vor allem wenn sie einen grossen Busen haben. Männer und Jungs sind auch zu oft ungeschickt und egoistisch, wenn sie da ran gehen. Das musst du nicht dulden.

Findet etwas, dass beiden gefällt. Wenn du ihm nicht sagst was du willst und was dir gefällt, dann wird das kein besonders guter s.

Man darf und soll das sagen, beide, das ist ja gerade der Vorteil richtiger Beziehungen, dass man sich perfektionieren kann und vertraut reden

Das ist normal und zerstört keine Stimmung (im richtigen bestimmten Ton).

Freund fässt mich während ich schlafe an?

Hey Leute, ich brauche mal ein paar Meinungen von euch.. Undzwar hab ich einen Freund seit ca 2 Monaten, es läuft alles super.. Ich habe ihm allerdings schon von Anfang an klar gemacht, dass ich vor der Ehe kein Sex möchte. Wenn es nach ihm geht, würde er aber natürlich schon wollen, aber er hat es akzeptiert. Da wir erst 2 Monate zsm sind, bin ich halt noch etwas vorsichtig und möchte noch nicht überall von ihm angefasst werden.. Alles mit der Zeit einf.. Ich sehe es noch nicht so gerne dass er mir zb unter den Bh oder unter die Unterhose greift.. Letztens dann haben wir nachts in seinem Auto gepennt.. Ich war allerdings in einem Halbschlaf, hab also alles drum herum mitbekommen.. Er ging davon aus, dass ich schlafen würde und nahm plötzlich seine Hand und steckte sie mir vorne an meine vagina rein, "spielte da rum" dann ging er an mein Po, steckte sein Finger in mein Loch, an meinen brüsten war er auch ganze Zeit.. Danach holte er seinen penis raus, und nahm meine Hand so, dass ich ihn fest in der Hand hatte.. Ich habe mich absichtlich nicht gewährt, weil ich schauen wollte, wie weit er geht. Irgenwann sind wir dann "aufgewacht" er sah super glücklich aus, ich habe mir nichts anmerken lassen.. Ich versteh nicht, warum er das so ausnutzt, mich in dem glauben lässt es ist nichts gewesen.. Wie soll ich in Zukunft in Ruhe neben ihm schlafen, ohne Angst haben zu müssen, dass er mir wieder an die Wäsche geht.. Klar, vlt sollte ich ihn mehr an mich ran lassen, aber ich wollte einf nichts überstürzen.. Bei dem einen geht's halt schneller, bei dem anderen dauert es nun mal länger.. Weiß nicht, was ich jz tun soll, davon halten soll.. Würde gerne wissen, wie ihr darüber denkt

Lg:)

...zur Frage

Schwester Bh

Hilfe meine kleine Schwester (13) Will jetzt ein bh tragen hat aber keine oberweite. Als ich sie fragte meinte sie nur das alle haben. Wie kann in sie davon abhalten einen bh zu tragen?

...zur Frage

Ab wann ist man eine B*tch?

Ich (W, 18) habe mal in 2 Monaten mit 10 Typen rumgemacht. (Ich bin Jungfrau)

Ist das viel in der Zeit? Ich dachte immer wenn man nur rummacht ohne mit den Typen ins Bett zu steigen ist das nicht so schlimm.

Doch jetzt wird mir gesagt, dass das völlig übertrieben und völliges "b...tch verhalten" ist.

Ich dachte das ist normal, ehrlich gesagt. Es gibt doch so viele Menschen die das machen. ...Zumindest dachte ich das.

In meinem Freundeskreis hat eine in 3 Monaten mit 3 geschlafen und mit 25 rumgemacht.

Und eine die hat in einem Jahr mit 100 verschiedenen Typen rumgemacht.

Also bitte... ab wann ist man jetzt bitte eine B...tch? Ich dachte wenn man mit mehren geschlafen hat...

Mfg, Tamara

...zur Frage

Wie viel Geld steht mir zu, wenn ich zuhause ausziehe?

Hallo..

ich habe vor demnächst zuhause auszuziehen da ich mit meinen eltern überhaupt nicht mehr klar komme. ich suche grad nach einem teilzeit oder ganztagsjob. sobald ich den habe werde ich mir eine kleine zwei zimmer wohnung suchen. eine ausbildung für 8.2011 habe ich schon sicher, bis dahin arbeite ich und will davon alleine wohnen können. und nun zu meiner frage: wie viel unterstützung bekomme ich vom staat, wie viel unterhalt von meinen eltern? kindergeld steht einem nur in einer ausbildung zu, richtig? ich komme aus niedersachsen, bin 19 jahre alt, mein vater ist selbststädig und meine mutter verdient 2400 netto.

Vielen Dank wenn jemand mir bei meiner Situation weiterhelfen könnte.. Gruß Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?