Scheinbar sind die US Militärs auch nicht gerade von Trump begeistert, oder?
Begeisterung sieht wohl eher anders aus, oder?
Hoffe mal, dass es 2028/ 29 wieder besser wird
4 Antworten
Naja Trump ist Größenwahnsinnig und irre. Sieht sich als Herrscher, der über alles die Kontrolle hat.
Die Armee wird er wie Zinnsoldaten sehen, die er auf einem Spielbrett hin und her schieben kann.
Eine besondere Lebensqualität verspricht das jetzt nicht gerade für alle militärischen Angehörigen.
Hoffe mal, dass es 2028/ 29 wieder besser wird
Sollte Trump nicht vor Amtsantritt versterben ist es eher so das es 2028 keine Wahlen geben wird.
Ich finde es auch nicht erstaunlich das die Militärs nicht begeistert von Trump sind. Auch zu meiner Zeit war es schon so das sich das echte Militär von der Vorstellung der Leute unterscheidet.
Trump hat ja auch sehr genau gesagt was er vom Militär erwartet. Nämlich eine Loyalität gegenüber Trump (nicht der USA Trump) wie sie damals Hitler bei seinen Generälen genoss.
Generäle sollten wissen das es hundertausende an US-Soldaten gab die gefallen sind um eben diese Absolute Loylität gegenüber dem Führer zu brechen. Und verletzte Mitgerechnet waren die Verluste der USA soger über einer Million.
Nach den Verlusten jemanden zu haben der von seinem Militär erwartet genauso zu sein wie der Feind ist sicher nichts was man sich wünscht.
Und selbst wenn die Militärs nicht so weit denken können ist da immer noch das Problem das Trump zwar erwartet das man für Ihn stirbt aber das er jeden der in den Krieg zieht als Idioten bezeichnet der sich vor dem Dienst hätte drücken sollen.
Nie wieder würde ich nicht sagen.
Aber das die Demokratie mit Trump in der USA erstmal weg ist davon würde ich deutlichst ausgehen. Erst ein paar Gesetze um die Anti-Trump Medienbestattung zu unterbinden und dann Abschaffung/Beschneidung aller Institutionen die den Präsidenten einschränken.
Seit jeher traut sich ein Präsident in der zweiten Amtszeit mehr als in der ersten. Und in der ersten Traute sich Trump einen Putschversuch.
Dazu kommt das er inzwischen zunehmend senil bzw. dement wird und damit immer unberechenbarer. Den wer weiß schon was sich jemand zusammenspinnt der die hälfte von dem vergessen hat was er gestern noch wusste ???
Er hat es seinen "Christlichen Freunden" ja versprochen. "Ihr müsst nur noch ein einziges mal wählen danach nie wider".
Wer weiß ob das auch so stimmt, es hieß ja in der Überschrift des Artikels auch, "Trump irritiert mit Aussage" oder so
Ja tut er. Weil sich viele nicht vorstellen können das ein Präsidentschaftskandidat tatsächlich ankündigt die Demokratie ab zu schaffen. Und das er das sogar als Vorteil verkauft.
Das sollte eigentlich den gläubigsten Fan irritieren. Aber so Tickt ein Trump eben. Du findest auch XXX Videos von Ihm wo er so etwas sagt wie "Ich soll meine Gegner nicht dumm und behindert nennen aber das sind genau die richtigen Worte für die".
Egal was ihm geraten wird er glaubt immer das er in jeder einzigen Entscheidung besser Urteilt als jeder Fachmann der Welt. Somit ist es in seiner Phantasie ganz natürlich das er seinen Gottbestimmten Platz an der Spitze der USA und das lebenslang einnimmt.
Scheinbar sind die US Militärs...
" die " US Militärs...?
Das US Militär hat 1,4 Mio. Angehörige.
Das sich darunter niemand finden würde, der zu Trump eine negative Meinung hat wäre ziemlich unwahrscheinlich.
Und dass man auch ein paar vereinzelte mehr oder weniger höher-rangige Militärs findet die eine entsprechende Meinung haben ist auch nicht weiter verwunderlich.
Also was soll uns jetzt der n-tv-Beitrag mitteilen...?
Dass es auch Militärangehörige gibt die Trump mit Beschimpfungen, Nazivergleichen oder sonstigem Dreck bewerfen...?
Wow, wer hätte das gedacht...?
Ändert aber eben nix, er ist gewählt.
Der Unwissende schickt ja viele der erfahrenen Generale und Admirale aus dem Amt ! Das gibt auch den GI zu denken !
Naja - wenn die US-Militärs nicht so begeistert sind, wäre das ja eher ein positives Zeichen…🤣
Was heißt Sollte Trump nicht vor Amtsantritt versterben ist es eher so das es 2028 keine Wahlen geben wird? Heißt das dann niewieder?