Schaut ihr noch Fernsehn?

19 Antworten

Ich habe einen Fernseher und einen Blueray-Player. Manchmal schließe ich ihn an den Computer an, falls etwas Tolles in der ARD-Mediathek kommt. Reklame ist zwar wundervoll bunt, aber doch total irre. Zudem kommt selten etwas Passendes, falls ich mal Zeit finde.

tomxxxx  12.11.2019, 15:05

"falls etwas Tolles in der ARD-Mediathek kommt"

das hast du aber schön gesagt; LOL

Meinst so Dukus, wie "Machtmensch Putin" oder andere "Dokus" die uns die Wahrheit über die Russen zeigen

mjutu  12.11.2019, 17:59
@tomxxxx

Nein, eher nicht. Ich habe mal jemandem gezeigt, wie hölzern "Die unendliche Geschichte" verfilmt worden ist. 10 Minuten Ausschnitte haben gereicht.

Nur zum einschlafen (Medical Detectives oder andere True Crime Formate).

Ansonsten schaue ich alles online in Form von Netflix, Amazon Prime etc.

Nein, ich habe auch kein TV mehr.

Nachrichten zieh ich mir anders, Filme guck ich per DVD+ Beamer.

Ja, sehr oft noch. Wir haben zu Hause "nur" einen Fernseher also wir als ganze Familie sehen uns dann immer so an, was gerade so läuft - mein Dad ist kein Fan von Netflix (obwohl wir es haben) und als einziger Mann würde er auch immer zu kurz kommen haha.

Ich finde auch die Pausen "erfrischend" und ich habe nicht so einen Drang, aufzupassen. Denn wenn ich jetzt einen Spielfilm auf Netflix anmache, denk ich mir ich muss die ganze Zeit aufmerksam sein, weil ich ihn ja extra angemacht habe. Außerdem will ich, gerade nach der Arbeit, nur abschalten und nicht wieder voll mitdenken und mich konzentrieren und das kann ich am besten bei so Trash-TV oder sinnlosen aber witzigen Wettbewerbssendungen (Shopping Queen, 4 Hochzeiten, ,...). Oder wenn ich nappe, läuft im Hintergrund auch "normales" Fernsehen, denn ich kann nicht schlafen wenn es leise ist, aber auch nicht wenns voll spannend ist haha.

Alleine oder mit meinem Freund schaue ich jedoch nur Netflix und/oder Amazon Video :)

Ja, und am liebsten Dokumentationen z.B. in Neo oder One, die werden inzwischen sehr gut und unterhaltsam aufbereitet!

Für mich mit das Beste was Fernsehen an- und aufzubieten hat!

tomxxxx  12.11.2019, 15:02

kannst auch den ganzen Werbetext posten oder gleich einen Link auf die PR Seite;)

Dunkerjinn  12.11.2019, 16:04
@tomxxxx

Es gibt schon ganz schön überflüssige Kommentare! Warum machst Du dir überhaupt die Mühe? Ist mir ein Rätsel!

Bisschen Knöpfe drücken??!

tomxxxx  12.11.2019, 17:00
@Dunkerjinn

wollte nur helfen, hättest auch weniger Knöpfe drücken müssen;)