Sind Kinderheime wirklich so grauenvoll wie in Film und Fernsehn?

6 Antworten

Vermutlich nicht alle aber wie überall gab es auch dort schwarze Schafe. Weiß gerade nicht wo ich das gelesen habe aber es gab ein Bericht das in vielen Heimen die Kinder misshandelt wurden und auch gegeneinander ausgespielt wurden damit sie sich nicht untereinander austauschten und sich hilfe holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Guten Tag Playboy9000,

nein, sind sie nicht. Es ist eigentlich nur eine Wohngemeinschaft.

Grüße, Moritz

Meinst du die Nachrichtensendungen, in denen über Missbrauch (auch sexuellen) berichtet wird?

Playboy9000
Fragesteller

Nein? FILME.

Ich war in einem. Ich hab es eig als recht gut in Erinnerung aber meine Eltern sagen, es war baufällig und außerdem waren immer Betrunkene in unserem Hof🤷🏼‍♀️