Schaut ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Am liebsten verfolge ich die Spiele meines Vereins natürlich als Zuschauer im Stadion.

Bild zum Beitrag

Ist leider nicht oft möglich, daher schaue ich mir die Spiele in der Serie A meist im TV an.
Daneben interessiert mich auch die Bundesliga, zweite Liga und Premier League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bundesliga, Verein, Weltmeisterschaft)
Ja

Wenn Zeit ist, und die Spiele guter Vereine oder meiner Lieblingsvereine kommen, dann ja ;)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Nein

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich kein Fußball schaue… eher Kampfsport :)

Ciaooo

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

jz nicht jede Woche, aber ab und zu schon