Ist das normal im Fußball 20 Minuten Nachspielzeit 🤨?

JoLo3333  18.08.2023, 10:26

Dürfte ich fragen was das für eine App ist?

Komplexe520
Fragesteller

OneFootball

2 Antworten

Es kann sein, dass viel auf Zeit gespielt wurde, oder es immer wieder zu Unterbrechungen gekommen ist und der Schiri das dann halt nachspielen lassen wollte

Komplexe520
Fragesteller

Nützt halt nichts mehr fenerbahce hat 0:3 gewonnen

MiaJolie941  17.08.2023, 22:38
@Komplexe520

In den zwanzig Minuten hätten die anderen aber auch noch das Spiel drehen können.

Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich

Normal ist das nicht, ungewöhnlich aber auch nicht - es kommt darauf an, wie diese Zeiten entstanden sind, da reicht schon eine aufwändigere Behandlung eines verletzten Spielers; nicht jeden kann man schnell vom Feld schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren