Ist das normal im Fußball 20 Minuten Nachspielzeit 🤨?

JoLo3333  18.08.2023, 10:26

Dürfte ich fragen was das für eine App ist?

Komplexe520 
Fragesteller
 18.08.2023, 11:47

OneFootball

2 Antworten

Es kann sein, dass viel auf Zeit gespielt wurde, oder es immer wieder zu Unterbrechungen gekommen ist und der Schiri das dann halt nachspielen lassen wollte

Komplexe520 
Fragesteller
 17.08.2023, 22:36

Nützt halt nichts mehr fenerbahce hat 0:3 gewonnen

0
MiaJolie941  17.08.2023, 22:38
@Komplexe520

In den zwanzig Minuten hätten die anderen aber auch noch das Spiel drehen können.

Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich

0

Normal ist das nicht, ungewöhnlich aber auch nicht - es kommt darauf an, wie diese Zeiten entstanden sind, da reicht schon eine aufwändigere Behandlung eines verletzten Spielers; nicht jeden kann man schnell vom Feld schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren