Fallen irgendwie sehr sehr häufig Tore im Fußball in der Nachspielzeit ganz am Ende (oder der Endphase)?

4 Antworten

Gut möglich. Zum Ende hin wird man meist etwas unkonzentrierter. Das kann an der körperlichen Erschöpfung liegen oder aber weil man denkt den Sieg schon sicher zu haben und man jetzt mal "einen Gang runter schalten kann". Gleichzeitig hat man als hinten liegendes Team oder als Team welches den Sieg noch vor Augen hat einen unglaubliche Motivation und einen großen Willen, der die Erschöpfung dann etwas vergessen macht.

123abcdef933
Fragesteller

heisst das man kann durch wetten da tendenziell einiges rausholen?

Je länger das Spiel voranschreitet, umso wahrscheinlicher wird es, dass (noch) ein Tor fällt.

Ähnliches Prinzip:

Es hat den ganzen Nachmittag nicht geregnet. Aber irgendwann fängt es an. Und mit fortschreitender Zeitdauer wird es dann immer wahrscheinlicher.

Naja, je mehr es Richtung Ende geht, desto mehr schließen schon welche mit dem Spiel ab. Und dann kommt es plötzlich zu einem "Überraschungsangriff". ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
123abcdef933
Fragesteller

dann lohbt es sich dogh in der schlussphase zu wetten auf tore

oder nicht

Leonardinho967  16.11.2022, 13:39
@123abcdef933

Doch, es lohnt sich auf jeden Fall! Allerdings solltest du das Spiel dann komplett im Radio oder Fernsehen verfolgen und wenn es in der Schlussphase nur noch Ballhinundhergeschiebe ist, dann lieber nicht.