Ich wünsche allen Fußballern schlechtes?
Ist das normal? Ich meine ich habe genug verloren mit Sportwetten und ja die Fußballer sind schuld. Alles ist heutzutage nurnoch gekauft und die spielen kein richtiges Fußball. Wie kann es sein das bei dem Spiel heute Bayer Leverkusen gegen Stuttgart nichtmal ein Tor fällt? Das ist eine verarsche!
7 Antworten
Ja, bei einem Duell zweier Top-Offensivmannschaften hätte man doch wenigstens einen Treffer erwartet!
Halten wir fest: Die Abwehrreihen spielen echt auf höchstem Niveau, die Keeper sind jedes Mal am richtigen Fleck. Großes Kompliment!
Die Sportwetter würde ich in diesem Spiel allerdings gehörig verprügeln! Stadionverbot auf Lebenszeit! Es gibt einen Vorwurf, der sicher zu Entschädigungen führen könnte: Anstiftung zur Spielvereitelung!
Wenn du meinst, dass jemand anders daran Schuld ist, dass deswegen dein Geld weg ist, musst du erst noch erwachsen werden und zu einem richtigen Mann werden. Dann wirst du in Zukunft hoffentlich verstehen, dass du allein für dich selber verantwortlich bist. Die Zeiten, in denen jemand auf dich aufpassen muss, sind vorbei.
Niemand ist für dein Versagen schuld, sie zwingen dich ja nicht zu spielen.
Also ich sehe das etwas anders. Mich wundert es nämlich immer wieder, wenn überhaupt ein Tor zustandekommt. Um ein Tor zu erzielen, muss nicht nur alles perfekt stimmen. Es muss auch unglaublich viel Glück dabeisein.
Und wenn zwei Spitzenvereine gegeneinander spielen, die alle beide logischerweise über eine besonders gute Abwehr verfügen, ist es für die Stürmer besonders schwer.
Mein erstes Bundesligaspiel, was ich im Stadion verfolgte, war damals Leverkusen gegen den 1.FC Köln. Es ging 0:0 aus. Trotzdem war es ein phantastisch gutes Spiel gewesen. Tony Schumacher (zu dieser Zeit im Tor) hielt mit tollen Paraden!
Vor dem Spiel, als sich die Spieler warm machten, schossen alle Kölner platziert auf das Tor von Schumacher. Klaus Allows war der einzige, dem dabei ein Tor gelang! Sämtliche anderen Schüsse konnte Tony "herausfischen". Nachdem ich das gesehen hatte, war ich schwer beeindruckt!
Hallo, Hateeeee.⚽️
Nein, das ist nicht normal.......
Du suchst die Schuld bei den Fußballspielern, jedoch liegt diese ganz alleine bei dir.
Es zwingt dich Niemand zum Zocken.... .
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️