Schaut ihr BoysLove?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keine Ahnung was das ist 48%
Ja 32%
Nein 16%
sonstiges 4%
Ich habe mal BL geschaut 0%
Ich lese Romane/Mangas 0%
Kein BL aber dafür GL 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich wette auch. Ergebnisse, Torjägerkanone, Weisse Weste, Herbstmeister , Meister (no comment bäh...) und 1. Trainerentlassung. Mag ich mehr als Länderspiele. Da wetten wir aber auch, incl in der Firma. Nö nicht um Geld, alles gut :-) Naturalien und Ehre

DoPa und Zsmfassung fehlen auch nicht. Bin jetzt aber nicht der Spezi imo

Haruktora  13.02.2023, 10:32

Die Fragestellerin meint mit BL Boys Love.

Ja

Aber nicht oft. Gibt selten gute Boys Love wo es nicht nur um Sex geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Leniilein08
Fragesteller

Vielleicht gefällt dir "Semantic error", "Not me" oder "the eclipse"

sonstiges

Nicht wegen der GL oder BL oder BGL.

Ja

Ja, verpasse keinen Spieltag. Schaue immer die Spiele der Eintracht und ggf. noch die Zusammenfassung der anderen Spiele.

Keine Ahnung was das ist

Ist aber glaub ich, vllt nice