Schaut die Polizei beim Urintest auf den Schniedel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst gar keine Urin Drogentest zustimmen. damit hat sich ds Thema dann auch erledigt

Humorberater
Fragesteller

also nur den Bluttest richtig?

matrix791  26.04.2024, 00:00
@Humorberater

genau- und dazu brauchen sie wirklich gute Verdachtsgründe. und ich brauchte noch nie einen Bluttest machen- aber ich sollte schon mindestens 10x so einen P-Test machen. - immer abgelehnt.

matrix791  26.04.2024, 00:10
@Humorberater

bitte- aber dran denken- die Polizei trickst.

erst fargen - ob man mit einem FREIWILLIGEN Test einverstanden ist. und wenn man dankend ablehnt. kommen sie mit dem thema- Aber wenn sie den Test machen, entlasten sie sich doch.= mal ne gegenfrage- wieso soll ich mich entlasten, wenn er freiwillig ist? wieso soll ich den test machen, wenn die Polizei sowieso in erster Linie, von der Unschuldsvermutung ausgehen mus?

Habe einen Polizisten in meiner Famiele und das erste was ich von Ihr gelernt habe= Mache nie Freiwilig einen Test und unterschreibe Nie was bei der Polizei ( auch nicht, das man was abegelehtn hat oder eine Aussage= einfach NIE was unterschreiben,NIE , Nie , NIE )

Sie müssen sicher gehen, dass dein Saft auch aus deiner Pipeline kommt. Echte Kiffer haben einen gefüllten Kondom in der Unterhose und hoffen, dass die Polizei schamhaft weg schaut.

Manche würden gerne. Aber dürfen sie nicht. Das wäre sexuelle Belästigung

JayCeD  25.04.2024, 23:54

Ich bin mal als Beifahrer mit einem Kumpel der einen Btm-Eintrag gehabt hat in eine Verkehrskontrolle geraten. Der Kollege müsste auch pissen, sonst hätten sie uns nicht weiter fahren lassen. Die sind zwar ein paar Meter weg gegangen aber dann stand Links und rechts neben im ein Cop und hat die Abgabe der Probe überwacht...

Vitanex  26.04.2024, 06:09
@JayCeD

Ist auch logisch. Polizisten wissen dass es Fakeurin gibt. Sogar Unterhosen wo man den verstecken kann.

Das tut die Polizei, und stellt immer wieder fest, dass Verdächtigte einen Pimmel haben, so groß wie beim Hengst. Und das ist gefakt, weil es ein Urinbehälter ist. Na ja, in diesen Fällen trauen sich die Polizisten nicht genauer hinzushauen, aus Minderwertigkeitsgründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Die schütteln natürlich sogar ab für dich