scharfe suppe essen mit kater?

5 Antworten

Ja, sogar sehr gut, solange du keine Magenprobleme (Sodbrennen etc.) vom Alk hast...

Das Chilly regt meine alkoholbetäubten Geschmacknerven wieder an, man kommt super ins Schwitzen und scheidet so Giftstoffe aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Was Dein Körper nun absolut braucht sind Elektrolyte und Salz. Wenn die Suppe scharf ist, wirst Du vermutlich ins Schwitzen kommen.

Ist aber ansonsten nichts anderes als einen Rollmops oder Bismarckhering, bzw. eine Hühnersuppe etc. zu essen. Hauptsache sie bleibt drin.

Und regelmäßig Mineralwasser trinken, da DeinKörper wahrscheinlich dehydriert ist und reichlich Flüssigkeit braucht, um die Giftstoffe nun abzubauen und auszuschwemmen.

mfg

Parhalia

Bloody Mary: Tomatensaft, gut gewürzt (gesalzen) mit nem Eigelb (wers mag) und nem Pinnchen Vodka.

Der Alkohol vertreibt den Katerkopfschmerz , der Tomatensaft füllt den Mineralhaushalt wieder auf.... Manche stehen auf saure Gurken oder sauere Heringe....wie gesagt, Mineralhaushalt. Naja, und viiiiiieeeel Wasser trinken... letztlich ist der Kopfschmerz ein Zeichen von dehydrierung!

Naja, lassen wir bei einem Kater dann aber mal die Komponente "Alkohol" Deines Rezeptes weg.

Dann soll das schon wieder werden

@Parhalia

Ist auch nicht ganz ernst gemeint gewesen, aber es hilft halt wirklich! Genau das ist doch der Trick! "Vermeide den Kater, bleibe betrunken...."

Und in eine Bloddy Mary gehört nun mal Vodka.

Ansonsten würd ich Aspirin empfehlen...Viel Mineralwasser und eine Magnesiumtablette.

Ich fange immer mit lauwarmen Leitungswasser an und steigere mich dann :D Ich würd erstmal 1,5-2 Liter wasser in mich reinkippen dann müsste es dir wieder gut gehen.

lauwarmes Leitungswasser? Da fang ich direkt an zu Kotzen und auch bei normales Wasser...ich brauch immer etwas Geschmack (Schuß Apfelsaft ins Wasser) für die betäubten Geschmacksnerven...

Suppe ist generell immer gut, wegen der ganzen enthaltenen Mineralstoffe usw. Und wenn Du scharf magst.. why not?