Ist Suppe essen gut wenn ich einen Kater hab?

3 Antworten

Ja, Zwiebelsuppe wirkt entgiftend. Reis auch.

Hallo!

Eigentlich ist Suppe genau richtig für einen Kater, da sie “entgiftend wirkt.
Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt von der Alkoholmenge ab. Wenn du übermäßig Alkohol trinken würdest, dann hilft die Suppe auch nicht.

Im Allgemeinen ist Suppe hilfreich, da sie Elektrolyte und Flüssigkeit enthält, um verlorene Mineralien durch Alkoholkonsum zu ersetzen. Ideal ist, wenn die Suppe eine süße und salzige Note hat und reich an Gemüse oder Hülsenfrüchten ist, um viele wichtige Nährstoffe zu liefern. Dies versuchen auch viele Unternehmen in ihren Anti-Kater-Produkten umzusetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung