Scharfe Ramen milder machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu etwas Jogurt rein. Das mildert enorm.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  25.05.2021, 21:25

@shotoTodorok - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Heyoo,

ich empfehle die Nudel in Milch zu kochen, somit nehmen die Nudeln das ein wenig auf und die Gewürzte am besten dann gleich mitkochen.

hilft mir zumindest jedes Mal.

Hallo, ich esse auch gerne ramen! Ich gehe mal davon aus, dass du die buldak ramen gegessen hast.

Wenn ich immer ramen koche mache ich erstmal die ramen rein, dann gekochtes Wasser und sobald die ramen geworden sind entferne ich das Wasser, aber ein wenig sollte noch bleiben ganz wenig. Dann mache ich milch rein auch nur ein wenig und dann die soße! Ich mache zum Beispiel auch immer Käse rein! Wenn du Käse und Milch reinmachst, ist es cremig und weniger scharf! Solltest du mal probieren. Wird dir sicherlich schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal extrem scharfe Nudeln gegessen und sie mit Creme Fraiche milder gemacht. Der Geschmack ändert sich aber etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy! Kommt drauf an welche Ramen du dir machen willst

Wenn du eher auf buldak oder shin ramyun stehst, dann tu ein bisschen saure Sahne rein

Bei ganz einfachen Ramen aus dem Supermarkt passt joghurt oder Creme fraice gut dazu

Natürlich muss man dran denken, dass das den Geschmack um einiges ändert und das ganze dann milchiger schmeckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung