Schamhaar im Bikini zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Finde ich schlecht 66%
Finde ich gut 34%

29 Antworten

Hey,

wenn du das machen möchtest warum nicht. Musst halt vermutlich damit rechnen das vorallen die Jungs gucken und tuscheln.

Würde aber an deiner Stelle zumindest kein weißes Höschen nehmen, das kann wenn es nass ist schnell transparent werden und dann zeigst du womöglich mehr als du willst, wärst jedenfalls nicht di erste der es so geht

Finde ich gut

Ich finde es gut, dass du einen eigenen Geschmack hast und genug metaphorische Eier um dazu zu stehen. Ich persönlich finde es sieht seltsam aus. Aber ich bin nicht dein Boss und du ziehst dich nicht für mich an. Also mach doch. Ich glaube du wirst viele damit schockieren, weil es nicht der Norm entspricht. Musst also leider damit leben können wenn andere das nicht gut finden und einige tuscheln. Aber wie gesagt auch für die ziehst du dich ja nicht an.

Finde ich schlecht

Ich finde es sehr sehr unästhetisch.

Aber jeder soll rumlaufen wie er will.

Finde ich schlecht

ich selbst mag schambehaarung bei mir nicht so sehr, finde es aber tendenzeill gut. aber wenn die frisur so aus dem Höschen an der Seite guckt, das finde ich sieht irgendwie affig aus. dann lieber untenrum FKK...

aber das ist eben MEINE meinung. die muss man nicht teilen, nur respektiren im sinne von mir gönnen. es heißt also nicht! dass jede(r) es so machen muss.

lg, Nicki

Hallo sisterabena,

mein Geschmack ist es nicht, aber das musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden