Wie komme ich drumherum, mit Kollegen baden zu gehen?

13 Antworten

Entweder hast Du eine Chlorallergie, fängst Dir sehr schnell Fußpilz ein, oder Du gehst den ganz ehrlichen Weg und sagst, dass Du dir einen gemeinsamen Besuch im Wellnessbereich nicht vorstellen kannst. ........................................................................Ich vermute, mit guten Freundinnen würdest Du gehen, aber zu viel Blöße macht Dich eventuell für Kolleginnen angreifbar. Manchmal ist ein schlichtes "nein, aber es ist nett, dass ihr mich gefragt habt" am einfachsten.

Das beste ist du sagst, dass du Krank bist zB. Du hast schnupfen oder du sagst Du hast deine Tage

Sag das du das nicht willst sie werden es verstehn

Sag einfach du hast ne Blasenentzündung und darfst nicht ins Wasser.

wo siehst du das problem? im freibad hast du auch nicht mehr an und könntest plötzlich deinen arbeitskollegen gegenüberstehen.

du sollst dich ja nicht splitterfasernackt mit denen in die saune setzen............