Schafft Ihr es einen Ballon aufzublasen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja locker 71%
Halbwegs 14%
Nein garnicht 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halbwegs

Muss immer ein paar zum üben aufblasen, bevor ich wieder reinkomme. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Ja locker

Jo, das klappt immer noch sehr gut.

Ich habe mal im Urlaub, ich glaube es waren bestimmt so 50 - 70 Luftballons aufgeblasen und damit den Wohnwagen unseres Nachbarn gefüllt. Die waren gerade mal am Strand und das Heckfenster stand leicht offen. Ilse, die Nachbarin konnte sich fast nicht mehr einkriegen, und alle drum rum haben sich kaputt gelacht als sie die beiden die Tür öffneten und ihnen die Luftballons entgegenkamen. Wir hatten da jedenfalls einen mordsspaß.

Nein garnicht

Früher konnte ich es mal für eine Zeit lang aber mittlerweile nicht mehr

Jayden0o84O95
Fragesteller

Ich auch nicht willkommen im club

Wenn es nur so ein mickriger Luftballon ist, dann ja, locker, wenn es aber ein Heißluftballon ist, wird es schwierig. Es ist also massiv davon abhängig, was Du mit Ballon meinst.

Ja locker

Ja auch wenn ich seit Jahren nicht mehr so auf der Höhe bin schaffe ich einen Ballon noch.