Schafft eine Mannschaft in der 2.Liga dieses Jahr den Durchmarsch bis in Liga 3?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keiner 67%
Nur Hertha 17%
Nur Schalke 17%
Beide 0%

4 Antworten

Nur Schalke

Deren "Mannschaftsleistung" ist jedenfalls derzeit auch in der 2. Liga schon sehr bedenklich im Neustart als Fortsetzung des Ligaabstieges 2022/23.

Keiner

Hertha und Schalke befinden sich zwar in Abstiegsnähe, aber die Saison ist noch jung und am Ende werden wohl beide im oberen Drittel oder im gesicherten Mittelfeld rangieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nur Hertha

Beide haben ein katastrophales Management und miserable Kader.

Den Schalkern wird es aber gelingen, noch irgendwo Geld aufzutreiben und den Kader in der Winterpause verstärken.

Für die Hertha sehe ich allerdings schwarz, bei dieser Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren und sie werden total abstürzen.

Keiner

Dafür sind beide nun wirklich zu stark besetzt. Wenn doch dann wäre das eine Sensation genau so als würde der FC Köln nochmal Deutscher Meister. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍