Schafft Bayer Leverkusen die Bundesligasaison 2023 / 24 ohne Niederlage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das ist zu schaffen. 62%
Nein, mindestens eine Niederlage gibt es noch. 31%
Ich bin unentschlossen. 8%
Mich interessiert kein Fußball. 0%

4 Antworten

Nein, mindestens eine Niederlage gibt es noch.

Wenn die Meisterschaft bis rechnerisch klar ist und die schweren Spiele in der Europa League kommen, dann werden die Leistungsträger in der Liga geschohnt. Dass man dann vielleicht gegen Stuttgart, den BVB oder die Eintracht - für die es bis zum letzten Spieltag um alles gehen wird - mal verliert, halte ich für möglich. Alonso wird dieses "Invicible-Ding" oder der Punkterekord egal sein. Er wird die Euro-League gewinnen wollen.

Ja, das ist zu schaffen.

Und das sollten auch die anderen mal raffen. Hehe ;)

Ja, das ist zu schaffen.

Bayer spielt momentan eine sehr gute Seasion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball jetzt seit fast 6 Jahren
Nein, mindestens eine Niederlage gibt es noch.

Begründung: mein untrügerisches Gefühl und meine Glaskugel und das Orakel von Delphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  26.03.2024, 15:57

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !