Schaffst du über 50 Liegestütze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

50!? - Omg! XD - nein... ich würde wahrscheinlich nicht einmal eine einzige schaffen - Ich hatte nie wirklich Interesse an Sport und bei meinem Sitzjob baue ich nicht gerade Muskeln auf ^^' - Ich muss schon staunen, wenn jemand 10 oder gar 20 Liegestützen schafft... bei 50 würde mir wohl der Unterkiefer auf den Boden klappen XD

nein

Heyy

Eigentlich bin ich sportlich, aber bei 50 Liegestütze sagt mein Körper Nein🤭

LG💛

nein

Direkt hintereinander nicht. Aber am Tag mit ein paar Pausen bekomme ich 50 Liegestützen hin.Wenn ich immer 10 hintereinander mache.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
nein

Ich schaffe genau eine bevor ich auf dem Boden liege wie eine Schildkröte, die auf dem Rücken liegt. Nur auf dem Bauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein

Hallo!

Nein,ich schaffe keine 50.

LG:)