Wie schaffst du es auch im Winter braun zu sein in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mit Selbstbräuner von St.tropez . Solarium kann ich echt nicht Empfehlen.

Haselnuss91  18.08.2023, 16:49

Dankeschön 💞 (Hilfsreichste Antwort )

Mir würde da etwas einfallen, ddas ist aber sehr sehr unhygenisch. :D

Ich werde überhaupt nicht Braun, im Sommer meide ich die Sonne wegen Sonnenbrand Gefahr.

Im Übrigen das Braun werden ist eine Abwehrreaktion des Körpers, wer sich zu oft und zu viel Bräunt kann durchaus schäden davon Tragen.

Schnelleres Altern der Haus, Lederhaut und im schlimmsten Fall sogar Hautkrebs.

Ich bin ein eher dunkler Typ, bei mir hält sich die meiste Sommerbräune auch über den Winter.

Schaffe ich nicht. Will ich auch gar nicht. Dafür gibts den Sommer.