Uv Index 7 Italien v.s. Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Der selbe UV Index wie in Italien wär schon was neues, aber zu deiner Frage: Gibt auch verschiedene Arten von Bräunung, abhängig von verschiedenen Strahlungen, die es vllt vermehrt in De gab, unten im Link dazu mehr (Je nach Hauttyp reagiert man dann übrigens auch anders)

(:

Quelle: https://www.tanmeon.com/blogs/braun-werden/faqs-rund-ums-braunen-und-braun-werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss
Jalol450
Fragesteller

Danke für die Antwort! :D